Herzlich Willkommen!

Sie befinden sich auf der Homepage der Familie Maurovich.

 

 

Bei uns werden Edelbrände und Liköre auf höchstem Qualitätsniveau hergestellt. Nur erstklassiges, sauberes, reifes Obst und sorgfältige Verarbeitung gewährleisten ein gutes, aromatisches Destillat. 

 

Zur Marillen-Erntezeit, bekommen Sie bei uns die schmackhaftesten Marillen der Sorte "Ungarische Beste".

 

 

 

 

 

Über uns

Die Landwirtschaft der Familie Maurovich besteht bereits seit mehreren Generationen. Früher war es ein Mischbetrieb, seit 20 Jahren nun ein reiner Obstbau-Betrieb. 

Unser langes Bestehen hat bereits große Bedeutung und deshalb ist es uns umso wichtiger, unsere Qualität für unsere Kunden unter Beweis stellen zu können. Jährlich reichen wir mehrere Produkte auf Prämierungen ein und können stolz unsere Erfolge präsentieren.

Unsere Obstgärten

Unsere Obstgärten liegen 60 Kilometer südöstlich von Wien und 1 Kilometer westlich von Bratislava, in Kittsee, der größten Marillen-Gemeinde Österreichs.

 

Wir bewirtschaften eine stätig wachsende Fläche von momentan ca. 8 ha. Unsere Bäume gedeihen unter herrlichsten Pannonischen Klima zwischen der Donau und den Neusiedler See. Ursprünglich befanden sich in unserem Familienbetrieb ausschließlich Marillenbäume, aber über die letzten Jahre kamen noch viele weitere Obstsorten dazu. So haben wir nun eine weite Variation an Obst, welches wir für unsere Produkte verarbeiten.